nl en

Hintergründe


Die "Väter" der NEW SPIRIT DRUM:

Martin Berghammer,  schamanisch Praktizierend, Lehrbeauftragter für Ausbildungen zum schamanisch Praktizierenden des europäischen Kulturkreises, Feuerlaufinstruktor, Schwitzhüttenleiter, AURA- und Energiearbeit, Spiritual Healing.  (Foto links)

Christian Hedwitschak,  Bodhránbauer (irische Rahmentrommel) und Schreinermeister.  (Foto rechts)

 

Im Frühjahr 2004 kreuzen sich ihre Wege da sie von zwei Bekannten zu gleicher Zeit einander "empfohlen" wurden.

Martin auf der Suche nach einer stimmbaren Schamanentrommel, Christian auf der Suche nach neuen Herausforderungen im Trommelbau.

Schnell mußte Christian feststellen, daß eine Schamanentrommel nicht nur einfach eine Unterart von Musiktrommeln ist, sondern ein eigenständiges, komplexes Werkzeug darstellt.

Erste Versuchstrommeln wurden gebaut, getestet, verworfen, weiterentwickelt.

Verschiedene Trommelfelle und Rahmenarten kamen zum Einsatz.

In verschiedenen Trommelgruppen und Seminaren wurden sie in der Praxis getestet und verfeinert.

NEW SPIRIT DRUM is nun das Endprodukt unserer jahrelangen Entwicklungsarbeit. Eine hochwertige Trommel zum fairen Preis für ein breites Anwendungsspektrum.

Nun sind wir bereit diese besondere Trommel, "unser Baby" mit euch zu teilen.

New Spirit-Drum lebt, ist beseelt und wird Sie ein Leben lang begleiten!


  Site design & realisation: Mediator Media   -   Powered by CMSimple